.

Anmeldung zum Summer Swing Dance Camp

Die Anmeldung zu den Workshops ist verbindlich und verpflichtet zur vollen Zahlung des Honorars. Erst durch Zahlung des Honorars und einer Bestätigung durch uns ist die Anmeldung erfolgreich.
Stornierungen sind bis einschließlich 01.07.2024 möglich. Wir erheben dafür eine Gebühr in Höhe von 50 % des Ticketpreises. Alternativ kann bei Stornierung ein Ersatzpaar/ eine Ersatzperson benannt werden. Stornierungswünsche richtet Ihr bitte schriftlich an andrea@cityswing-moers.de. Bei kurzfristigen z.B. krankheitsbedingten Ausfällen sprecht uns bitte direkt an.

Nach der Anmeldung über das Formular bekommt ihr eine Email mit den Kontodaten zur Überweisung des Beitrages. Dies geschieht nicht automatisiert und kann daher wenige Tage dauern. Erst wenn die Zahlung bei uns eingegangen ist, gilt die Anmeldung als verbindlich und ihr bekommt eine Anmeldebestätigung ebenfalls per Mail.

Bei Fragen zur Anmeldung könnt ihr uns jederzeit kontaktieren unter:

Andrea per Mail: andrea@cityswing-moers.de
Andrea mobil: 0152 - 5234 49 00


Anmeldung

Zugunsten eines ausgewogenen Leader/Follower- Verhältnisses werden paarweise Anmeldungen bevorzugt. Anmeldungen einzelner Leader oder Follower kommen zunächst auf eine Warteliste.

 

Leader:



Follower:






Bitte wählen:
27.07.2024
28.07.2024
der Party

Möglichkeit, uns noch irgendwas mitzuteilen (optional):